Veränderungen im Product Management der Hemro Group 

28.02.2017

Unser Senior Product Manager Christian Klatt hat in den vergangenen rund 10 Jahren einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung der Vermahlungskompetenz geleistet. Jedoch hat Herr Klatt entschieden, zum Ende 2016 die Hemro Group zu verlassen. Für die langjährige engagierte Zusammenarbeit bedankten wir uns zuletzt herzlich anlässlich des Abschieds von Herrn Klatt im vergangenen Dezember.

Unser Product Management agiert als wichtige Schnittstelle zwischen den Markanforderungen und unseren technischen Entwicklungsabteilungen. Um unsere Performance in der Produktentwicklung noch weiter zu verbessern, haben wir in diesem Unternehmensbereich einige Veränderungen vorgenommen. 

Das Product Management wurde unterteilt in:

·       Product Management Innovation unter der Leitung von Chief Technical Officer, Herrn Christoph Kaufmann

·       Product Management Sales unter der Leitung von Vice President Sales Branded, Herrn Manuel Maimann-Stern 

Unser Product Manager Ansgar Bitz am Standort Hamburg, wird künftig weiterhin Produktneuentwicklungen auf Basis von Marktanforderungen betreuen. 

Für den Standort in Bachenbülach konnten wir Herrn Michael Brugger als Product Manager Sales neu dazu gewinnen. Herr Brugger hat zuletzt im Bereich Projekt- und Produktmanagement bei der Franke Gruppe Erfahrungen gesammelt und unterstützt unser Team bereits seit vergangenem November.

Mit unserem neu ausgerichteten Product Management Team verfolgen wir große Ziele. Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf innovative Vermahlungslösungen und spannende Produktneuheiten!

Nach oben