Das Highlight der Hemro Group auf der Gulfood 2017 in Dubai

06.02.2017

Vom 26. Februar bis zum 2. März 2017 fand im Dubai World Trade Centre erneut die Gulfood, einer der größten Gastronomiemessen, statt. Das aktuelle Top-Highlight aus dem Espressovermahlungsportfolio der Hemro Group, die PEAK, war auf den Messeständen unserer Partner live zu erleben.

Die Besucher waren eingeladen eine einmalige Fusion aus höchster Vermahlungskompetenz, perfekter Funktionalität und faszinierenden Design-Elementen zu entdecken. Die PEAK bietet ultimative Performance mit premium Gussmahlscheiben und optimiertem Einlaufverhalten bei niedrigen 900 rpm. Das Doppel-Ventilations-System bewahrt das wertvolle Aroma des Kaffees. Der verstellbare Auslauf, die Dosiereinstellung auf 1/100 Sekunden und die Temperaturanzeige auf dem premium OLED Display bietet dem Nutzer die ultimative Kontrolle über den Vermahlungsprozess. Mit einem innovativen benutzerfreundlichen Menu auf dem kontrastreichen Display, kombiniert mit dem bewährtem „Hands-free grind-on-demand“-Prinzip, bietet die PEAK ein außerordentlich angenehmes Vermahlungserlebnis.
Die Messebesucher konnten die PEAK vor Ort am Stand unseres Partners Blaser Trading persönlich testen und waren begeistert vom einzigartigen Kaffeegenuss, den diese Espressomühle ermöglicht.

Nach oben