Vision

Als führender Hersteller von Mühlen und Mahlscheiben für professionelle Kaffeevermahlung möchten wir unseren Kunden ein Partner und ein wegweisender Impulsgeber für die Zukunft sein.

Mission

Wir erarbeiten mit Schweizer Präzision und technisch innovativem Wissen effiziente, individuelle und kreative Vermahlungslösungen für internationale Kunden.


Kunden

Unsere Kunden werden von uns Schritt für Schritt bei der Entwicklung und Durchführung ihrer individuellen Projekte begleitet. Dabei steht das Ergebnis, die optimale Vermahlung, immer im Fokus.

Lieferanten

Durch ausgewählte Lieferanten stellen wir die hohe Qualität unserer Rohstoffe und Produktkomponenten sicher. Wir bauen auf flexible und zuverlässige Partner, die durch Umsetzung neuer Ideen langfristig mit uns erfolgreich sein möchten.

Produkte

Wir sind führend in der Entwicklung innovativer Kaffeevermahlungstechnologien, weil wir dank Schweizer Präzision und optimierter Prozesse ein leistungsstarkes, zuverlässiges und langlebiges Produkt anbieten können.
Die Vermahlung kann exakt auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt werden. Das garantiert ein stets zuverlässiges Ergebnis und damit einen einzigartigen Geschmack in der Tasse.

Mitarbeiter

Zusammen mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Produkte, Lösungen und Ideen in einem abwechslungsreichen Umfeld. Als Arbeitgeber fördern wir eigenverantwortliches Arbeiten, persönliche Potenziale und bieten internationale Karrierechancen.

Teamgeist, offener Austausch und Arbeitsplatzsicherheit stehen bei uns an erster Stelle.

Partner

Durch kontinuierlich neue Produktentwicklungen sichern wir das Wachstum unserer weltweiten Partner und bieten durch aktive Verkaufsunterstützung, umfassendes Wissen und zuverlässige Auftragsabwicklung eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Als fairer Partner wollen wir gemeinsam Kunden begeistern.

Anteilseigner

Wir schaffen nachhaltige Werte durch konsequente Umsetzung unserer langfristigen Strategien.

Unternehmensleitbild als PDF downloaden