Direkt zum Inhalt
Please enable JS

Sponsoring

world-brewers-cup

DITTING SPONSORT WORLD BREWERS CUP

Ditting steht für Schweizerische Präzision bis ins letzte Detail. Tiefgründige wissenschaftliche Analysen und ausführliche Evaluierungen der Kundenbedürfnisse formten so auch das Fundament für die Produktentwicklung des Models 804. Diese Kaffeeladenmühle ist bei professionellen Baristas dank genauester und gleichmäßiger Vermahlung als absolut perfekte Mühle für den Handaufguss sehr beliebt. So wurde die 804 bei nationalen und internationalen Meisterschaften im Brewers Cup bereits von vielen siegreichen Teilnehmern bevorzugt eingesetzt. Nach einigen Jahren als Sponsor lokaler Barista-Meisterschaften und Brewers Cups, engagiert sich Ditting nun mit der 804 LAB SWEET erstmals offiziell als Mühlensponsor der kommenden Ausgaben des World Brewers Cups. Ditting schätzt dies als einzigartige Möglichkeit für einen kontinuierlichen Kontakt und Austausch mit den Baristas und der internationalen Kaffeespezialitätenbranche.

Ditting stellt seine erstklassigen Mühlen über sein globales Partnernetzwerk zur Verfügung.

Das weltweite Distributions- und Servicepartner-Netzwerk bietet lokalen Support für alle Kunden und hat bei vergangenen Sponsorings bereits wertvolle technische und logistische Unterstützung geleistet. Das globale Partnernetzwerk ist voller Vorfreude auf die Chance, die kommenden Events erneut unterstützen zu können. Gemeinsam werden sie sicherstellen, dass sich die Teilnehmer auf der Bühne vollends auf ihre spannenden und inspirierenden Präsentationen fokussieren können, ohne sich um ihre Mühlen sorgen zu müssen.

Ditting840LABSweet_final_1080p